Über mich

DSC_1637.jpg

Was ich tue

In meinem Leben bin ich schon als vieles bezeichnet worden - Freigeist, Business Mind, Powerfrau, Afropunk, SoulSister, einfach Anders . In meiner Arbeit bin ich eine Transformative Gesundheits & Business Strategin. Ich glaube aber, es sollte nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt gehen.

In meinem Tun geht es darum Frauen dabei zu unterstützen Grenzen zu überschreiten und zu entdecken, das hinter der Angst, das auf sie wartet wonach sie sich sehnen. Es geht darum dein Geschlecht, deine Hautfarbe,Kultur, sowie religiöse und gesellschaftliche Herkunft als deinen Vorteil, sozusagen deinen USP auf dem Marktplatz des Lebens zusehen. Mir geht es darum klar zu machen, das unsere individuelle Perspektive und die einzigartige Kombination unserer Erfahrungen die Goldgrube bildet aus wir unaufhörlich schöpfen können. Fang an deiner inneren Stimme zu folgen damit DU das, was nur DU vereinst zum Ausdruck bringen kannst.

Der Kurz-Lebenslauf

(auch: Fakten für die professionelle Glaubwürdigkeit)

Joana Fatondji ist gemeinsam mit ihrer Mutter die Co-Gründerin von dem veganen Kult Café Dankbar in Essen. Zertifizierter Transformations Coach, ganzheitliche Ernährungsberaterin und Business Mind im hingebungsvollen Dienst der Selbstverwirklichung. Als Change-Catalyst unterstützt sie weltweit Frauen dabei ihre Aufgabe zu entdecken und ihr Leben und Business danach auszurichten.

Nach nur einem Jahr im Konzernleben als Buchhalterin wusste Joana das sie als 25 jähriger Single nochmal alles auf Spiel setzten konnte um ihren Weg zu finden. Sie hat vieles ausprobiert um zu erfahren wo ihre authentischen Stärken liegen, angefangen vom Fitness Coach auf Afro Beat, zu Moderationen für Woman und Youth Empowerment Events, Theater Auftritten hin zur Projektentwicklung für ein Social Business namens ‘I AM Movement’. Heute tanzt sie zu ihrem eigenen Beat und hilft ihren Kunden durch 1:1 & Gruppen Coachings dabei ihre eigene Wahrheit, besonderen Stärken und individuelle Erfüllung zu definieren.

Joana glaubt nicht an “entweder – oder”, sondern an „mehr von…“ und lässt Menschen durch ihre ganz spezielle Mischung aus westlichem Wissen und indigener Weisheit erstrahlen. Sie glaubt, dass es an der Zeit ist, das wir den Mut haben uns mit unserer innewohnenden Essence verbinden, unseren eigenen Rhythmus finden und unser fabolous Self leben.

Joana hat ihren Bachelor in International Business an der Fachhochschule Dortmund gemacht und an der Sup de Co. in La Rochelle, Frankreich studiert. Sie ist zertifizierte Transformations Coach, mit Fokus auf der spirituellen Seite des Erfolgs, sowie ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin mit Spezialisierung auf pflanzliche und ayurvedische Zubereitungen. Joana durfte von großartigen Meistern ihres Fachs aus der ganzen Welt lernen. Verwurzelt in Deutschland und Ghana und zuhause in der Welt, wohnt Joana in Essen, im Herzen des Ruhrpotts wo vermeintlich Kohle mal zu Gold wurde.